Familie - Ningbo BestCleaner Co., Ltd

Familie

Wie eine Familien - Beziehungen zu verbessern? Wie Mama befriedigender ist, ist Kind schöner und Dady ist glücklich? Warum halten Sie nicht eine Partei? Bitte verwenden Sie keine Sorge, BVC helfen Ihnen , alle sauber Jobs beenden. .
Sie haben viele Freunde und wollen , dass sie überraschen, warum überraschen sie nicht durch eine Grillparty - Hosting? Sie nicht Ihr unordentliches Haus in der Quere kommen lassen Ihre Zeit mit einigen guten Freunden zu genießen. Hier ist ein 5 - Stufen - Plan, damit Sie Ihr Haus reinigen - kein Stress, nur einfach zu erreichen Aufgaben.
Also, wo Sie anfangen sollen? Für eine Grillparty, werden die Gäste die meiste Zeit draußen verbringen, so dass die wichtigsten Bereiche im Haus reinigen Sie den Eingang sind, Wohnzimmer, Küche und Bad. Keine Notwendigkeit, das gesamte Haus zu reinigen, sondern auf der Party Weg konzentrieren - die meisten Menschen die Aufmerksamkeit wird auf den Tischen, Regalen und Orte ihre Getränke zu setzen.

Es ist einfach, nur 5 Schritten:
1. Fresh & Entrümpeln Sie Ihre Wohnung.
Bevor Sie beginnen, öffnen Sie ein paar Fenster , Ihr Haus zu lüften , damit es frisch und sauber riecht. Eine Duftkerze Beleuchtung oder Ihren Raum mit Deodorant Sprühen fügt etwas Aroma und setzt die Stimmung. Als nächstes ist es Zeit , um alle Bereiche in der Partei Weg zu bewältigen, die übermäßig überladen sind. Temporäre Orte zu finden , alle unnötigen Elemente wie ein Wäschekorb zu legen oder diese speichern Feld , bis die Partei sind , ist über die besten und einfachsten Lösungen.

2. Reinigen Sie Ihre Tür Tor und Eingang
Das erste , was Ihre Gäste sehen, ist Ihr Eingang so es wichtig, einen guten ersten Eindruck zu machen. Führen Sie eine schnelle Sweep draußen, loszuwerden Schmutz. Dann machen Sie Ihren Weg nach innen und machen Sie einen Sweep um Ihre Eingangshalle, jede Unordnung Clearing- und setzen Schuhe, Jacken, Hüte und Post aus den Augen. Staub von Tabellen oder dekorative Objekte und einige Deodorant Spray.

3. Prepping das Wohnzimmer
Beginnen Sie mit jeder deplatziert Abholung Elemente, Richten Sofas, Kissen und Neufaltung wirft (ideal für alle Flecken vertuschen - aber Sie werden es nicht tun müssen , um nach einem der BVC Produkten) . Reinigen Sie als nächstes den Tisch, TV - Bildschirm und andere staubige Oberflächen durch ein Mikrofasertuch. Schließlich saugen Staub und Tierhaare auf dem Boden, und vergessen Sie nicht Ihre Fußleisten zu reinigen Ihre Vakuum Pinsel oder Schlauchanschluss verwenden.

 


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flagge

WhatsApp Online Chat !

Family

How to improve a families relationships ? Like Mummy is more satisfying , Child is more lovely and Dady is more happy ? Why do not hold a party ? Please do not worry , BVC will help you finish all the clean jobs . .
You have lots of friends and want to surprise them, why not surprise them by hosting a BBQ party? Don’t let your messy house get in the way of enjoying your time with some good friends. Here is a 5 step plan to help you clean your house – no stress, just easy-to-achieve tasks.
So where to start? For a BBQ party, the guests will be spending most of their time outside, so the most important areas to clean in the house are the entrance, living room, kitchen and the bathroom. No need to clean the entire house but rather focus on the party path – most people’s attention will be on tables, shelves and places to set their drinks.

Its easy , just 5 steps :
1. Fresh & Declutter your apartment .
Before you start, open a few windows to air out your house so it smells fresh and clean. Lighting a scented candle or spraying your space with deodoriser adds some aroma and sets the mood. Next it’s time to tackle any areas in the party path that are overly cluttered. Finding temporary places to put all the unnecessary items like a laundry basket or box to store these until the party is over are the best and simplest solutions.

2. Clean your Door Gate and Entrance
The first thing your guests will see is your entrance so it’s essential to make a good first impression. Do a quick sweep outside, getting rid of any dirt. Then make your way inside and do a sweep around your entrance hall, clearing any clutter and putting shoes, jackets, hats and mail out of sight. Dust off tables or decorative objects and spray some deodoriser.

3. Prepping the Living Room
Start by picking up any out of place items, straightening couches, cushions, pillows and refolding throws (great for covering up any stains – however you won’t need to do this after using any of the BVC products). Next clean the table, TV screen and other dusty surfaces by using a microfiber cloth. Finally, vacuum up any dust or pet hair on the floor, and don’t forget to clean your skirting boards using your vacuum’s brush or hose attachment.

 


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Star

WhatsApp Online Chat !